Präsentiert von der

Unsere Erfolgsgeschichten

Es funktioniert. Täglich finden sich bei uns neue Paare und das freut uns. Manche Ex-Singles und neue Paare haben dann vor lauter Glück leider kaum noch Zeit, sich bei uns zu melden. Aber viele neue Paare finden auch gemeinsam die Zeit, uns zu schreiben.

Wir freuen uns über jedes neue glückliche Paar, das sich bei uns meldet und seine Geschichte erzählt oder frisch verliebte Nutzer, die sich bei uns abmelden und einen netten Kommentar schreiben:

Erfolgsgeschichten von hoppelhaasi
Erfolgsgeschichten von Meinprinz
Erfolgsgeschichten von Kaschari
Erfolgsgeschichten von Nordlicht1964

Hallo,
ja ich habe meine Traumpartnerin hier gefunden und bin so glücklich mit ihr.
Daher bin ich nicht mehr auf der Suche und melde mich bei Euch ab.
Vielen Dank und liebe Grüsse

hoppelhaasi

Guten Abend, jaaa ich habe tatsächlich über euer Portal meinen Wunschpartner gefunden, vielen Dank für die nette Betreuung.

Meinprinz

Es sieht so aus, dass ich meinen Traumpartner, ein Premiummitglied gefunden habe.
Ich hoffe, dass ich die Liebe gefunden habe.Herzliche Grüße

MeineRose

Kurz nachdem ich mich bei Ihnen registriert habe, traf ich auf meinen Menschen. Wir sind super glücklich darüber uns gefunden zu haben. Die Nadel im Heuhaufen.

Kaschari

Ja, vielen herzlichen Dank, ich denke, ich habe meine Traumpartnerin über Ihr Portal gefunden und wir sind sehr glücklich. Um ihr auch einen Liebesbeweis und Sicherheit zu geben, lösche ich hiermit mein Profil.

Zweiohrhase

Nach langer Suche haben wir uns hier getroffen, Gott sei Dank denn ich war umgezogen und mein Herzblatt wohnte 5 Jahre neben mir im gleichen Haus....
So konnten wir uns über Ihre Seite kennenlernen...vielen Dank Ich bin sehr glücklich ;-)

Nordlicht1964

Hallo ihr lieben,
ja, ich haben meinen traumpartner hier gefunden. innerhalb kürzerster zeit. bin sehr glücklich und dankbar darüber.
ich glaubte bis dato nicht an liebe auf den ersten blick, aber ich wurde eines besseren belehrt.
viele liebste grüße ;-)

majasuchtwilli

Hallo liebes Team, habe einen netten Mann gefunden und hoffe, daß wir unsere Beziehung aufbauen können. Den Fragebogen finde ich super.

Skorpion1960

Hallo, habe über liebeinludwigsburg.de zwei wirklich nette Damen kennengelernt, eine davon ist nun eine sehr sehr gute Freundin, mit der anderen könnte noch mehr daraus werden. ...sie ist wirklich eine zauberhafte Frau!
Vielen Dank an das liebeinludwigsburg.de-Team.
Beste Grüße

msde73

Ja, dank der liebeinludwigsburg.de habe ich meinen Traummann gefunden, er hat sich auf dem Profilbild in meine himmelblauen Augen und ich mich in sein Lächeln verliebt... Nun verlasse ich meinen Wohnort, ziehe zu ihm an den Rhein und für uns beginnt eine phantastische Zukunft!!! DANKE, dass es euch gibt!

Turbinchen1967

Ich habe tatsächlich hier einen wundervollen Mann kennengelernt, der perfekt zu mir passt. Er ist zwar kein Polizist, aber ein richtig lieber Kerl, genau der richtige! Ich (wir sind) bin endlich angekommen, und werden unser Glück genießen! Diese Single Börse ist klasse

Daune

Hallo liebes liebeinludwigsburg.de Team,
Ich habe über euch einen netten Mann kennengelernt und wir sind jetzt gerade in der Kennenlernphase und meinen potenziellen Partner nicht das Gefühl zu vermitteln,dass ich weiter suche,sondern nur ihn Kennenlernen möchte,halte ich es jetzt für nötig,ihm das hiermit zu zeigen und liebeinludwigsburg.de zu verlassen.
Ich finde diese Single Börse genial,denn mein jetziger,wohnt nicht mal weit weg.....was für ein Glück.
Vielen Dank und ich werde euch weiterempfehlen und wenn es nicht klappen sollte....auch wiederkommen.

Anni1109

Ja, ich habe meinen Traumpartner gefunden. Schon beim ersten Treffen fanden wir uns sehr sympatisch, wir handeln und denken in vielen Dingen ähnlich. Ein paar Tage später trafen wir uns wieder und es war als ob wir uns schon lange kennen. Es hat einfach gefunkt. Kaum zu glauben, dass so was noch in diesem Alter passieren kann, aber es ist passiert. Wir genießen nun die Zeit zu Zweit und wünschen allen, dass ihnen das Gleiche passiert wie uns.

Gitte49

Ja ich habe meine Traumfrau, passend zu meinem Accountnamen, mein passendes Deckelchen gefunden.
Seit dem Erstkontakt sind wir nach ca. sechs bis sieben Monaten zusammen gekommen. Wir wünschen allen anderen ebenfalls viel Erfolg und Spaß.

Kochtopf

Liebes Team, ihr habt hier eine super Seite, vielen Dank. Ich lösche mein Profil, weil ich hier tatsächlich bereits nach 4 Wochen meinen Traumpartner gefunden habe. Mit ihm war mein Matchingfaktor tatsächlich am höchsten von allen - 81 %! Und war sehr schnell klar, dass wir zusammenbleiben wollen.
Ich hoffe, dass noch viele Menschen diesen Erfolg mit eurer Unterstützung erleben dürfen.
Macht weiter so, danke.
Herzliche Grüße, Energiesternchen Barbara

Energiesternchen

An alle Suchenden und gefunden werdende, schon nach kurzer Zeit, habe ich ihn hier gesehen und dann hat es bei uns beide klick gemacht.
Danke, für die vielen netten Zeilen und Begegnungen, hier im Forum.

Finister18

ja, ich hab über Euer Portal wirklich meinen Traummann, meinen Deckel, meine "bessere" Hälfte gefunden. Wir sind seit fast 4 Monaten zusammen und es kommt uns so vor, als wäre es nie anders gewesen. Also macht weiter so, für uns war es das Beste was uns passieren konnte.
Vielen, vielen Dank.

Sonnenstrahl46

Liebes Team der liebeinludwigsburg.de hier ! Eure Seite ist total schön und übersichtlich ! Ich war zwar nur ein paar Wochen hier , habe aber sehr nette Männer kennenlernt ! Als Frau fühlt man sich sicher , wird auf nette & humorvolle Art angesprochen ! Habe keinerlei negative Erfahrungen gemacht & werde diesen Ecount natürlich weiter empfehlen !!!!! Dankeschön dass ich dies hier nutzen durfte ! P.S. Ja ich habe in nicht mal einem Monat einen sehr netten, offenenen , lustigen und vor allem optisch passenden Mann gefunden ! Nochmals Danke

Cimbora

ja😊ich habe ihn hier gefunden💕mein traumpartner💕😘😊es ging ganz schnell und ist ein wundervolles Gefühl😊😊😊wir freuen uns auf das gemeinsame wir und genießen jeden Augenblick..bin total glücklich🍀😘💕und nach so kurzer zeit hier..gerade mal vier wochen..ein großes Danke an euch für das portal ohne dies wären wir uns nie begegnet!! bamberg und nürnberg liegt zwar bissi auseinander aber das bekommen wir hin😊💕😊. vielen Dank an das team ihr seit Spitze😀

dinimai

habe meine Traumfrau hier gefunden.
Bin absolut glücklich, empfehle Sie gerne weiter.
Auf Lovescout und Parship bin ich total unglücklich, alles für den "Arsch" gewesen,! Vielen, vielen Dank, Preisleistung stimmt. zudem die vielen Fragen sind hier sehr, sehr gut. DANKE, DANKE!!!!

Wald-Hase

Ich war ca ein halbes Jahr hier! Dann kam der entscheidende Smiley! Einige Wochen schreiben, dann ein erstes Treffen aus dem schnell mehrere wurden und nun sind wir zusammen und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft! Ich wünsche allen eine ähnliche Erfahrung! Es lohnt sich, auf den oder die richtige zu warten! Liebe Grüße!

Schneeflöckle

Liebes Betreuungsteam,
ja ich habe die Frau meines Lebens über liebeinludwigsburg.de gefunden und möchte mit dieser Dame mein Leben weiter gemeinsam verbringen.
Da ich meine Liebe für das Leben bzw. mein Glück gefunden habe, möchte ich meinen Account löschen und mich auf diesem Wege nochmal herzlichst bedanken.
Das Leben ist wie ein Zug auf einer Bahnstrecke, der Zug hält manchmal an und es steigen Leute ein und andere wieder aus.
Ich habe das Glück das ich meine Zugbegleitung getroffen habe und diese das auch so empfindet.
Viele liebe Grüße aus Halle
Detlef

Mausmoppel

Ich habe meinen Traumpartner gefunden!
Ich bin total glücklich und finde es super, das es dieses Portal gibt. Auf alle Fälle werde ich auch im Freundeskreis schwärmen und hoffe es gibt noch für viele die Möglichkeit, den oder die Richtige zu finden. Mut gehört dazu!!! TRAUT EUCH!!!!

Regenbogen214

Es ist nicht zu glauben, aber wahr: Rund 40 Stunden nach meiner Anmeldung bekam ich die Zuschrift einer Frau, die ich gut 4 Tage später persönlich traf. Seit dem sind wir zusammen und haben auch vor, es zu bleiben! Atemberaubend: Die kurze Zeit und die Frau! Man kann über einige Ausgestaltungen dieses Portals schmunzeln, uns hat es zusammengeführt und dem Glück ein großes Stück näher gebracht!

Gareth62

Es ist kaum zu glauben aber ich habe meinen Schatz gefunden bei Euch gefunden...er war der 1. der mir nach meiner Anmeldung an einem Samstag bereits am nächsten Tag eine Nachricht geschrieben hat...nach den ersten Worten folgte ein Telefonat, eine Verabredung und alles ging seinen Lauf...:-)) Lustig ist, dass er sich einen Tag nach mir bei Euch angemeldet hat nachdem er mein Profil entdeckte und sofort die Initiative ergriff... Hier waren 2 Seelen zur gleichen Zeit am richtigen Ort... Danke von uns Beiden...:-))))

LebenLiebenLachen999
Jetzt kostenlos registrieren